Donnerstag, September 07, 2006

Story des Tages



Warum musste sich das Vieh ausgerechnet mein Auto aussuchen!? Da standen doch noch so viele andere Fahrzeuge. Nein, das Karnickel ist nicht unter meine Räder gekommen. Dafür aber in der Nacht in den Motorraum! Ob es eine Katze oder ein Marder war, ich weiß es nicht. Meine Freundin fuhr morgens zur Arbeit und wunderte sich schon ein wenig über den Geruch. Am Nachmittag wunderte sie sich noch mehr, denn der Geruch war nun ein Gestank. Zu Hause angekommen, bat sie mich, doch einmal nachzuschauen. 5 Meter vom Auto entfernt, schlug mir schon der Gestank des Todes in die Nase. Ich dachte aber eher an ein totes Tier im Gebüsch. Als ich dann aber direkt vor der Motorhaube stand, wusste ich vorher es kam. Mit grauen öffnete ich die Motorhaube... 'Wie um alles in der Welt, passt da ein ganzes Karnickel rein?', waren meine ersten Worte. In der oberen rechten Ecke schaute mich zu allem Überfluss auch noch der Rest eines kleineren Karnickels an. Es lag nur noch der Kopf da. Und dann kam es wieder durch die Nase. Dieser bestialische Gestank. Ich besorgte mir Handschuhe und entfernte das liebe Vieh. Nach einer kleinen Motorwäsche und Duftbäumchen war das Thema dann erledigt. Ich bin nur froh, dass ich mit dem Wagen im Moment keine weiten Strecken fahren muss. Ein bisschen wird es wohl noch müffeln...

2 Kommentare:

normcast hat gesagt…

Ein Hase - ein Hase!
Er ist ebenso furchtsam wie schmackhaft!
Weil er das weiss, ergreift er sein Panier...
... er hat keine Lust, sich ueber den eigenen Haufen schiessen zu lassen...
(Heinz Ehrhardt)

Tja, das wird noch ein bisschen mueffeln.... Aber auch das wird vergehen..... :)

Anonym hat gesagt…

Hi,
es gibt zwei Dinge mehr als Einwohner in Wolfsburg.
Autos und Kaninchen!
Jetzt haben sie sich offenbar auch noch verbündet...
Autsch!