Dienstag, Januar 09, 2007

Der erste Eintrag 2007

Nun haben wir schon 2007. Ich finde es unglaublich , wie schnell im Moment die Zeit verfliegt. Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Es hat sich einiges getan. Die Podparade 44 ist schon lange online und es gibt mittlerweile zwei Sondersendungen. Die Erste wurde von unserem Norman produziert und die zweite Sondersendung von mir. Am 14. und 21. Januar gehen ebenfalls Sondersendungen online und am 28. Januar geht es dann wieder mit der Podparade weiter.

Die Podparade wurde für den Deutschen Podcast-Award 2007 in der Kategorie Kultur:Klang neben einigen anderen Podcasts nominiert. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut! Am 26. Januar wird der Award in Köln vergeben. Norman und meine Wenigkeit sind natürlich dort und ich freue mich schon auf die Leute, die ich bis jetzt immer nur gehört oder auf einem Bild gesehen habe, aber nie 'live' erleben durfte. So zum Beispiel meinen Projektkollegen Norman und Roger. Das Projekt Podparade gibt es schon seit über einem Jahr, aber ich habe die Beiden noch nie real getroffen. Alles wurde über das Netz abgewickelt. Für manche ist das nicht vorstellbar. Aber wir können beruhigt sagen, "Es funktioniert!"

Was gibt es sonst noch Neues? Fotografie... Das Jahr 2006 war für mich sehr interessant. Es gab eine Gemeinschaftsausstellung im Cafe Schrill mit meinen Foto-Kollegen Michael und Christian. Ich habe nette Modelle und Fotografen kennen gelernt und es sind wieder wirklich schöne Fotos entstanden. Und es gibt noch etliche Bilder, die ich bearbeiten muss. *g Wichtig war für mich die Erkenntnis, welchen Weg ich in nächster Zeit in der Fotografie gehen werde, möchte, will. Ich versuche diesen Weg einzuschlagen und mal schauen was daraus wird. Mein Projekt für 2007 ist die Zusammenarbeit mit einem Mode-Designer. Nein, ich bin kein Profi-Fotograf. Ich muss noch viel lernen und üben üben üben... und das Schönste dabei ist, ich habe Zeit.

Man findet mich derzeit auf den Portalen fotocommunity, model-kartei und stern view. Aktuelle Arbeiten findet ihr auch auf meiner Website borrmann-photography.de. Ich werde hier demnächst auf der Blog-Seite ab und an mal eine neue Fotoarbeit zeigen und Links zu Fotografen, deren Arbeiten ich besonders schätze.

1 Kommentar:

normcast hat gesagt…

...aber ab jetzt schöööön reglemaessig weiterbloggen :)